Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Memory PC: Blog

Als das neue Mastery-System zum ersten Mal veröffentlicht wurde, waren die Spieler nicht gerade begeistert von der Optik und dem neuen Design. Jetzt, nach einigen Wochen, in denen die Spieler Zeit hatten, sich daran zu gewöhnen, zeigt sich, dass es immer noch Kritikpunkte gibt. Besonders die Schwierigkeit, Truhen zu verdienen, sorgt weiterhin für Unmut.
Riot Games hat endlich neue Einzelheiten zum kürzlich angekündigten neuen League of Legends PvE-Spielmodus enthüllt. Außerdem dürfen sich LoL-Spieler bald wieder in der Arena messen – der beliebte Spielmodus wird bald ein weiteres Mal verfügbar sein.
Der Climb für Challenger in League of Legends ist gestartet, jedoch gibt es einen Haken: Nach Niederlagen scheinen einige Spieler mehr League Points (LP) zu verlieren, als sie nach Siegen gewinnen. Das sorgt für Frustration in der Community, und auf den sozialen Medien wird lautstark nach einer Erklärung dafür verlangt.
Prestige-Skins nehmen vorhandene Skins und interpretieren sie auf völlig neue, "prestigeträchtige" Weise. Diese Skins verleihen vorhandenen Designs einen Hauch von "High Fashion". Das kann sie sogar wie völlig neue Skins wirken lassen. Einige Prestige-Skins integrieren sogar echte Marken wie Louis Vuitton und APE.
Mythic Essence ist die derzeit in League of Legends verwendete mythische Währung, um mythische Skins, Inhalte sowie Prestige-Skins im Mythic Shop zu erhalten. Sie wurde im Jahr 2022 eingeführt und ersetzte das zuvor verwendete Gemstone- und Prestige-Punkte-System, das jahrelang in Nutzung war.
Wenn dir mal die Lust an League of Legends vergeht, können diese Spiele für Abwechslung sorgen!
League of Legends ist sowohl für Windows als auch Mac verfügbar. Obwohl das Spiel im Jahr 2024 für Spieler mit einem Betriebssystem, welches älter ist als Windows 10 unspielbar sein wird, bleibt es für Tausende von Menschen dennoch zugänglich. Allerdings bringt das Anti-Cheat-System von LoL einige Probleme mit sich.
Monat für Monat freuten sich Spieler von League of Legends sowie VALORANT, Wild Rift, TFT und LoR auf Goodies von Prime Gaming und Riot Games. Nun wurde jedoch bekannt gegeben, dass die Partnerschaft zwischen den beiden bald endet.
Um euren League of Legends Account zu schützen, braucht ihr ein starkes Passwort. Wir erklären euch heute, wie ihr euer LoL Passwort ändern könnt.
League of Legends ist eines der beliebtesten und größten Spiele der Welt, aber wie viele Spieler zocken denn eigentlich noch LoL? Hier findet ihr die Antwort.
Alle League of Legends Updates kommen zuerst auf den PBE-Testserver. Wir erklären euch, wie ihr auf den PBE-Server kommt, um Updates schon früher zu testen.
League of Legends folgt einem festen Patch-Zeitplan und damit ihr immer wisst, wann das neueste Update live geht, haben wir hier eine Übersicht mit allen Patch-Terminen für das Jahr 2023.