Ich kann mich nicht einloggen/anmelden?
Du versuchst Dich bei uns im Kundenbereich anzumelden? Aber Du bekommst keinen Zugang?
Eventuell hast Du Dein Passwort vergessen oder falsch geschrieben? Vielleicht stimmt die E-Mail-Adresse auch nicht?
In beiden Fällen nutze einfach die "Passwort vergessen" Funktion (klick hier).
Möglicherweise hast Du Deine E-Mail-Adresse bei der Anmeldung falsch geschrieben? Dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@memorypc.de oder nutzen das
Kontaktformular, um Dich mit uns zwecks Korrektur in Verbindung zu setzen.
Wenn Du bei der Bestellung KEIN Kundenkonto angelegt hast, weil Du zum Beispiel einen Direkt-Kauf über PayPal oder AMAZON getätigt oder bei der Bestellung explizit auf das Anlegen eines Kundenkontos verzichtet hast, dann Du Dich nicht einloggen.
Du kannst natürlich noch nachträglich ein Kundenkonto anlegen, allerdings lassen sich ältere Bestellungen diesem neuen Konto nicht zuordnen.