Zum Hauptinhalt springen
PC-Systeme Made in Germany
Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Umfangreicher PC-Konfigurator
Sichere Lieferung
Produktion mit grünem Strom

Online-Shop

Du möchtest die Angaben auf  Deiner Rechnung geändert haben?

Dann schreibe uns bitte ein Mail an info@memorypc.de oder nutze das Kontaktformular (hier klicken). Bitte gib, wenn möglich, die Kunden- oder Bestellnummer an.

Schreibe uns die entsprechende Änderung und wir nehmen die gewünschte Änderung - sofern möglich - vor.

https://www.memorypc.de/haeufig-gestellte-fragen/memory-pc-online-shop/rechnung-aendern-rechnungsaenderung-memory-pc

Wenn Du bei Memory PC einen Computer kaufen möchtest, dann hast Du im Bestellprozess mehrere Möglichkeiten.

Die klassische Variante - Bestellen mit Kundenkonto:
Dazu legst Du dir im Bestellprozess oder vorher ein klassisches Kundenkonto an.

Vorteile:

Merkzettel
Bestellverlauf
Bestellübersicht
unterschiedliche Versandadressen
favorisierte Zahlungsart festlegen

Bestellen als "Schnellbesteller"


Du kannst Deine Bestellung auch ohne ein Kundenkonto tätigen. Dazu einfach den "Haken" bei "kein Kundenkonto" setzen.

Dann erstellen wir KEIN Kundenkonto - Du erhältst die Statusmeldungen zu Deiner Bestellung nur per Mail.

Quick-Checkout über PayPal oder AMAZON


Du kannst auch im Warenkorb den Direkt-Kauf von PayPal oder AMAZON nutzen. Dann erstellen wir ebenso kein Kundenkonto und Du erhältst Statusmeldungen nur per E-Mail.
https://www.memorypc.de/haeufig-gestellte-fragen/memory-pc-online-shop/kundenkonto-oder-schnellbesteller

Du versuchst Dich bei uns im Kundenbereich anzumelden? Aber Du bekommst keinen Zugang?



Eventuell hast Du Dein Passwort vergessen oder falsch geschrieben? Vielleicht stimmt die E-Mail-Adresse auch nicht?
In beiden Fällen nutze einfach die "Passwort vergessen" Funktion (klick hier).
Möglicherweise hast Du Deine E-Mail-Adresse bei der Anmeldung falsch geschrieben? Dann schreibe uns bitte eine E-Mail an info@memorypc.de oder nutzen das
Kontaktformular, um Dich mit uns zwecks Korrektur in Verbindung zu setzen.

Wenn Du bei der Bestellung KEIN Kundenkonto angelegt hast, weil Du zum Beispiel einen Direkt-Kauf über PayPal oder AMAZON getätigt oder bei der Bestellung explizit auf das Anlegen eines Kundenkontos verzichtet hast, dann Du Dich nicht einloggen.

Du kannst natürlich noch nachträglich ein Kundenkonto anlegen, allerdings lassen sich ältere Bestellungen diesem neuen Konto nicht zuordnen.

https://www.memorypc.de/haeufig-gestellte-fragen/memory-pc-online-shop/einloggen-anmelden-bei-memory-pc

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen.



Du benötigst dafür in jedem Fall ein Kundenkonto, musst als Unternehmen kaufen, eine Umsatzsteuer-ID besitzen und diese auch eintragen. Dann zeigt Dir unser Shop alle Preise OHNE Mehrwertsteuer an und berechnet dementsprechend auch keine bei Kaufabschluss.

https://www.memorypc.de/haeufig-gestellte-fragen/memory-pc-online-shop/umsatzsteuer-erstattung-auslandskauf

Nein! Es gibt keinen Händlerbereich mit anderen Konditionen. Du kannst Dich als Wiederverkäufer jedoch gerne mit unserem Vertrieb in Verbindung setzen.


Am besten per E-Mail b2b@memorypc.de oder telefonisch unter +49 (0) 4453 48 36 0 - 90

https://www.memorypc.de/haeufig-gestellte-fragen/memory-pc-online-shop/haendlerzugang-reseller-wiederverkaeufer
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.