Zum Hauptinhalt springen
PC-Systeme Made in Germany
Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Umfangreicher PC-Konfigurator
Sichere Lieferung
Produktion mit grünem Strom

Ich habe einen Transportschaden! Mein PC ist beschädigt!

Obwohl wir eine spezialisierte Transportverpackung einsetzen, können wir nicht ausschließen, dass etwas auf dem Transportweg passiert. Solltest Du also feststellen, dass Dein Karton beschädigt ist, dann halte es nach Möglichkeit mit Bildern fest.

Läuft das System einwandfrei, so ist alles gut. Dann hast Du immerhin schöne Fotos von unserem Karton. Sollte Dein  Memory PC ebenfalls beschädigt sein - ganz gleich ob nur rein optisch und/oder funktional - dann setze Dich umgehend mit uns in Verbindung:

  • telefonisch 04453 - 48 36 0-0 (Montag - Freitag 10.00 - 17.00 Uhr)
  • per Mail an info@memorypc.de

Wir versprechen Dir, wir finden eine schnelle und gute Lösung.

https://www.memorypc.de/haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen-und-antworten-zu-memory-pc/ich-habe-einen-transportschaden-mein-pc-ist-beschaedigt
Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.