Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Once Human: Die bessere Alternative zu The Day Before?

Nachdem The Day Before sich als bittere Enttäuschung herausgestellt hat, sind Fans von Survival-Spielen auf der Suche nach einer soliden Alternative, und Once Human ist dazu jetzt schon vielversprechend. Hier erfährst du, wie du der Beta beitreten kannst!

Wenn Fntastic’s Survival-Spiel “The Day Before” dich enttäuscht hat, bist du bei weitem nicht der einzige. Aber es war natürlich nicht der einzige Hoffnungsträger im Genre, und Once Human könnte zu dem Spiel werden, dass „The Day Before“ sein sollte.

Natürlich wird es schwierig sein, so schnell wieder Vertrauen in einen neuen Entwickler zu stecken, aber Once Human sieht wirklich vielversprechend aus! Und wenn du dich selbst vom Spiel überzeugen willst, kannst du das jetzt schon in der Beta tun.

Once Human: Die Survival-Sensation, die wir uns wünschen?

Das neue Survival-Spiel von Starry Studio und NetEase ist zwar noch in Entwicklung und soll erst spät im Jahr 2024 auf PC und Steam erscheinen. Eine Open Beta läuft aber jetzt schon, und du kannst dich für sie auf der Webseite des Spiels registrieren! Allerdings kannst du nicht direkt beitreten, sondern musst warten, bis die Entwickler dir einen Beta Key zusenden.

Die Beta hat bereits so einen gewaltigen Ansturm erhalten, dass die Serverkapazität erhöht werden musste, was jetzt schon ein sehr gutes Zeichen für das Spiel ist! Um dich selbst für die Beta zu registrieren, musst du nur auf der Webseite auf "Sign Up for Beta" klicken und deine E-Mail-Adresse angeben.

Was macht Once Human so besonders?

Once Human ist ein packendes Survival-Spiel in einer postapokalyptischen Spielwelt. Als einer der „Metas“ wirst du dich mit anderen Spielern verbünden und gemeinsam in PvE- und PvP-Kämpfen Konfrontationen mit Monstern und feindlichen Spielerfraktionen überleben müssen.
Neben Kämpfen gibt es in Once Human aber auch andere Aktivitäten. Zum Beispiel kannst du deine eigene Basis bauen, Ressourcen sammeln, die Spielwelt erkunden, jagen, angeln und noch vieles mehr!

Das Spiel zeigt jetzt schon viel Potenzial, und wir können kaum auf den 1.0 Release in 2024 warten.

(Bildquelle: Starry Studio)

Tags: Once Human

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.