Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Memory PC: Blog

GTA 6 befindet sich in der Entwicklung und wird voraussichtlich das größte Spiel der 2020er Jahre sein. Die Spieler haben jahrelang darauf gewartet, insbesondere da GTA 5 bereits im Jahr 2013 veröffentlicht wurde. Aber warum haben Rockstar und Take-Two Interactive noch kein endgültiges Release-Datum festgelegt?
Eine PC-Version für GTA 6 wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber Rockstars letzte Releases lassen vermuten, dass PC-Spieler auch diesmal nicht allzu lange warten müssen.
Tags: GTA 6, Release
Der GTA 6-Trailer wurde vorzeitig enthüllt und zeigt nicht nur erste Eindrücke vom Spiel, sondern auch ein Release-Zeitfenster: Das Spiel wird erst 2025 herauskommen.
Tags: GTA 6, Release