Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Tekken 8: Verbessere dein Online-Spielerlebnis

Tekken 8 wurde kürzlich veröffentlicht und erfreut sich großer Beliebtheit. Trotzdem gab es zu Beginn einige Herausforderungen im Online-Modus des Spiels, die es zu bewältigen galt.

Neben den Serverproblemen kann auch die Anpassung einer speziellen Einstellung im Optionsmenü erheblich dazu beitragen, deine Erfahrung im Spiel zu verbessern.

Rollback-Einstellung für Tekken 8

Die Einstellung, von der wir reden ist die Reaktionspriorität, die dafür sorgt, dass die Eingaben gegenüber den Animationen priorisiert werden.
Shout-Out an @Rooflemonger, der folgende Lösung auf Twitter/X vorgestellt hat:

  • Navigier zu den Einstellungen
  • Scrolle nach unten
  • Dort findest du die Rollback-Einstellung. Rooflmonger empfiehlt sie auf "Reaktionspriorität" einzustellen, und wir stimmen dem auf jeden Fall zu.

Wenn du diese Einstellung aktivierst, wird verbessert sich die Eingabe von deinen Fähigkeiten, indem sie über flüssige Animationen gelegt werden, falls du auf Rollback stößt. Die Betonung der Eingaben gegenüber den Animationen fühlte sich für uns beim Spielen des Games (und wenn die Server tatsächlich funktionierten) erheblich verbessert an.

Behalte jedoch im Hinterkopf, dass die Spieleinstellungen zu dir passen müssen und dies nur Vorschläge sind. Probiere am besten beide Einstellungen einfach mal aus, um festzustellen, was zu dir passt.

Bildquelle: Arika/BANDAI NAMCO Studios/Tekken Project

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.