Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Marvel's Spider-Man 3 von Insomniac Director angeteasert

(Bildquelle: Insomniac Games)

Mit dem Release von Spider-Man 2 hat Insomniac Games eines der Spiele des Jahres veröffentlicht. Trotzdem ist das Entwicklerteam noch lange nicht fertig mit dem Spinnenmann, denn sie schauen sich schon nach weiteren Wegen um, wie ein Spider Man 3 die Serie voranbringen könnte.

In einem dreistündigen Podcast stand der Creative Director von Insomniac Games, Bryan Intihar, Frage und Antwort und äußerte sich auch über eine mögliche Zukunft von Spider-Man 3.

·         Wie du World of Warcraft (Classic) gratis spielen kannst

Spider-Man 3: Mehr Referenzen zum MCU?

Im angesprochenen Interview sagte Bryan Intihar Folgendes:

Ich denke, wenn Marvel's Spider-Man und Marvel's Spider-Man: Miles Morales unser Iron Man wäre, und Spider-Man 2 so etwas wie Civil War... wie geht es dann logischerweise weiter? Ich denke, das wäre ziemlich episch.

Es klingt so, als wären die ersten Spider-Man Spiele nur das Fundament eines größeren Projektes. Damit stehen den Entwicklern für einen möglichen dritten Teil natürlich Tür und Tor offen – an Ideen wird es also nicht scheitern.

Das Spider-Man-Franchise ist eines der größten das es gibt und daher wäre es nicht überraschend, wenn die Entwickler bereits ein klares Konzept für ein Spider-Man 3 im Kopf hätten.

·         Hier findest du alles, was du zur Riot ID wissen musst

Jedoch sitzen die Entwickler derzeit an mehreren großen Spielen. Marvel Wolverine und ein neues Ratchet & Clank-Game stehen weit oben auf ihrer Liste. Daher kann es gut sein, dass es noch eine ganze Zeit dauern wird, bis wir mehr Informationen zu einem möglichen Spider-Man Sequel erhalten.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.