Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Skull and Bones Release Datum: Wann kommt das Spiel endlich raus?

(Bildquelle: Ubisoft)

 

Das Release Datum von Ubisofts großem Piratenspiel wurde schon wieder verschoben. Nach über 10 Jahren Entwicklungszeit haben viele Spieler schon die Hoffnung verloren, dass das Spiel jemals tatsächlich herauskommt.

Ubisofts lange erwartetes Piratenabenteuer "Skull and Bones" kommt wohl noch später als erwartet. Ubisoft hat schon wieder die Notbremse gezogen und während des Earnings Calls für die erste Hälfte von 2023-2024 angekündigt, dass Skull and Bones nun eher im Frühjahr 2024 erscheinen wird.

·         Cyberpunk Orion: Was wir zur Cyberpunk 2077 Fortsetzung wissen

Die Verspätung von "Skull And Bones" ist rekordverdächtig

Skull und Bones’ Release wurde seit dem Start des Projekts schon so oft aufgeschoben wie noch kaum ein anderes Spiel. Man könnte meinen, dass sogar Ubisoft selbst inzwischen Spaß daran hat, das Spiel im Release-Limbo zu halten, denn 6 Release-Verzögerungen grenzen schon ans Absurde.

Der Releasezeitraum wurde eigentlich schon im Januar zurückgeschoben. “Frühjahr 2023-2024” wurde damals angegeben, was so viel aussagt wie “Wann auch immer es fertig ist”. Das neue Zeitfenster ist nun noch vager: “Q4 2023-2024”, also irgendwann zwischen Januar und März 2024.

·         Counter-Strike 2: Brauchst du noch einen Jump Throw Bind?

Skull and Bones-Fans (wenn es sie überhaupt noch gibt) haben wahrscheinlich inzwischen schon lange die Geduld verloren.

Und auch dieser neue Releasezeitraum ist nicht besonders überzeugend. Immerhin hat das Projekt gerade erst seinen dritten Creative Director verloren! Nach so vielen Delays ist es zweifelhaft, ob das Spiel jemals tatsächlich fertig sein wird. Besonders nach dem letzten Playtest im April, der Spieler nur enttäuschte.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.