Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Sorge unter Elden Ring Fans wegen News zum Shadow Of The Erdtree DLC

Der Hype um Elden Ring ist immer noch spürbar, und viele Fans freuen sich auf den angekündigten DLC "Shadow of the Erdtree". Obwohl zuvor Gerüchte über ein Release im Februar aufgekommen waren, deutet ein neuer Bericht darauf hin, dass dies ziemlich unwahrscheinlich ist.

‚Shadow of the Erdtree‘ lässt noch auf sich warten

In der Vergangenheit gab es viel Spekulation von Fans, wann das Elden Ring DLC womöglich veröffentlicht wird. Viele hatten auf einen Termin gegen Anfang des Jahres gehofft, aber das scheint eher unwahrscheinlich zu sein.

Im aktuellen Finanzbericht von Kadokawa wurde ein ungefährer Release-Zeitraum für das DLC genannt, und dieser deutet darauf hin, dass die Veröffentlichung nicht im Februar erfolgen wird. Das Elden Ring DLC, Shadow of the Erdtree, wurde stattdessen im Abschnitt für mittel- bis langfristige Veröffentlichungen eingestuft.

FromSoftware wird sich weiterhin bemühen, die Rentabilität mittel- bis langfristig zu verbessern. Verschiedene Maßnahmen sind derzeit im Gange für Elden Ring, einschließlich der Entwicklung eines wichtigen DLC.“

Das DLC wird wohl noch auf sich warten lassen. Eine realistischere Erwartung wäre somit Mitte oder Ende 2024. Die Bezeichnung als 'wichtiger DLC' lässt darauf schließen, dass es umfangreich wird, was schonmal gut ist.

Fans warten gespannt auf Neuigkeiten oder Updates zum Elden Ring DLC. Einige denken, dass FromSoftware in den nächsten Monaten etwas ankündigen könnte, aber im Moment gibt es dazu keine offizielle Ankündigung. Wir müssen uns also in Geduld üben, bis es weitere Infos für uns gibt.

Bildquelle: FromSoftware

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.