Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Memory PC: Blog

Von den verschiedenen Währungen in Prince of Persia: The Lost Crown ist Xerxes wahrscheinlich die verwirrendste. Die In-Game-Beschreibung nennt es eine "alte Währung", und zu Beginn des Spiels ist nicht wirklich klar, wofür Xerxes verwendet wird. Tatsächlich ist sie jedoch sehr nützlich und hat ein paar großartige Verwendungsmöglichkeiten, die du kennen solltest.
Prince of Persia: The Lost Crown ist nicht das schwierigste Spiel der Welt, aber es gibt durchaus die ein oder anderen Gegner, die euch etwas fordern und nicht jeder Kampf ist gleich schwer. Vor allem die Bosskämpfe können durchaus fordernd sein. Zum Glück könnt ihr euch das ganze aber etwas einfacher machen, indem ihr eure Waffen und Amulette verbessert und euch so einen kleinen Vorteil verschafft.
Prince of Persia: The Lost Crown ist das nächste Prince of Persia Spiel und erscheint schon am 18 Januar. Das Spiel stand bei seiner Ankündigung etwas in der Kritik, da es wieder zurück zu seinen Anfängen geht und ein typisches 2D-von-Links-nach-Rechts-Lauf-Spiel ist, was uns aber nicht stört, weil es tatsächlich verdammt gut aussieht.
Ubisoft hat bei den Game Awards 2023 angekündigt, dass eine Demo für Prince of Persia: The Lost Crown nächsten Monat veröffentlicht wird! Hier sind alle Infos, die wir schon zum Spiel wissen.