League of Legends ist schon jahrelang ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Gaming-Landschaft, doch während andere Spiele immer wieder mehr Zuwachs bekommen und auch jüngere Leute den Communities beitreten, ist LoL eher ein Spiel für Veteranen geworden, die schon seit Jahren in der Kluft der Beschwörer zocken – Neulinge bleiben tendenziell eher aus.
Als das neue Mastery-System zum ersten Mal veröffentlicht wurde, waren die Spieler nicht gerade begeistert von der Optik und dem neuen Design. Jetzt, nach einigen Wochen, in denen die Spieler Zeit hatten, sich daran zu gewöhnen, zeigt sich, dass es immer noch Kritikpunkte gibt. Besonders die Schwierigkeit, Truhen zu verdienen, sorgt weiterhin für Unmut.
League of Legends ist sowohl für Windows als auch Mac verfügbar. Obwohl das Spiel im Jahr 2024 für Spieler mit einem Betriebssystem, welches älter ist als Windows 10 unspielbar sein wird, bleibt es für Tausende von Menschen dennoch zugänglich. Allerdings bringt das Anti-Cheat-System von LoL einige Probleme mit sich.
Riot läutet das Jahr des Drachen mit Stil ein: Die ersten League-Skins im Jahr 2024 werden Dragonmancer-Skins sein! Wir verraten dir, welche Champions zu Dragonmancers werden und was die Skins jeweils kosten.
League of Legends ist eines der beliebtesten und größten Spiele der Welt, aber wie viele Spieler zocken denn eigentlich noch LoL? Hier findet ihr die Antwort.