Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Assassin’s Creed Mirage Token erklärt: So bekommt und benutzt ihr die Token

 

(Bildquelle: Ubisoft)

Assassin’s Creed Mirage macht wieder einen Schritt zurück zu den Anfängen der Serie und das scheint vielen Spielern auch gut zu gefallen. Neben Schleichen, Klettern und Meucheln könnt ihr in AC Mirage aber auch bestimmte Token sammeln, die ihr dann gegen bestimmte Boni eintauschen könnt.

Wir erklären euch heute, was Token in Assassin’s Creed Mirage sind, wie ihr sie bekommen könnt und was sie euch überhaupt bringen.

·         Packt euer PC Assassin’s Creed Mirage?

Assassin’s Creed Mirage: Was sind Token und wofür braucht ihr sie

Fangen wir zunächst mit den Grundlagen an: In Assassin's Creed Mirage gibt es drei verschiedene Arten von Token, auch Khidmah-Token genannt. Jeder Token-Typ hat einen anderen Verwendungszweck und sieht auch anders aus, so dass ihr leicht erkennen könnt, welchen Token ihr da gerade bekommen habt. Die drei Arten von Token sind:

·         Händler-Token (grün): Damit könnt ihr Token-Truhen öffnen oder sie bei Händlern gegen permanente Rabatte eintauschen. Ansonsten könnt ihr diese Token auch verwenden, um Händlergruppen zu bezahlen, oder besser gesagt zu bestechen, damit ihr euch in einer gruppe von ihnen verstecken und so in gesperrte Bereiche schleichen könnt.

·         Gelehrten-Token (Silber): Mit diesen Token könnt ihr Musiker bezahlen, damit sie Musik spielen und so Wachen ablenken. Ihr sie aber auch nutzen, um Karten von Kartographen zu kaufen.

·         Macht-Token(Bronze): Mit Macht-Token kann man entweder Söldner bezahlen, um Wachen in der Nähe anzugreifen, oder einen Munadi bestechen, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu verringern.

Alle Token haben ihre Vorteile, aber Macht-Token können besonders nützlich sein, wenn euer Bekanntheitsgrad zu hoch ist und ihr aber weiterhin unbemerkt herumschleichen wollt.

AC Mirage Token bekommen

In Assassin's Creed Mirage gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten, Khidmah-Token zu erhalten. Ihr könnt sie entweder durch das Abschließen von Aufträgen oder durch Taschendiebstahl bei Zivilisten erhalten.

Aufträge sind im Grunde optionale Nebenquests, die ihr annehmen könnt, um eine Menge unterschiedlicher Belohnungen zu erhalten. Nicht jeder Auftrag belohnt euch auch mit Token, also prüft die Belohnungen, bevor ihr einen Auftrag annehmt.

Eine weitere Möglichkeit, an Token zu kommen, ist Taschendiebstahl. Taschendiebstahl ist eine grundlegende Fähigkeit in AC Mirage, mit der ihr euch sowohl ein bisschen Geld verschaffen, als auch einige Token abgreifen könnt.

·         So funktioniert Taschendiebstahl in AC Mirage

Sucht einfach in der Menge nach NPCs mit einem leuchtenden Beutel am Gürtel und wenn ihr es schafft, das Taschendiebstahl Mini-Game zu bestehen, winken ein paar kleine Belohnungen. Auch hier ist natürlich nicht garantiert, dass ihr bei jedem erfolgreichen Taschendiebstahl auch einen Token bekommt, aber die Chance besteht.

Und das war auch schon alles zu Token in Assassin’s Creed Mirage. Schaut euch die Belohnungen für Aufträge an und mopst den ein oder anderen Geldbeutel und ihr solltet schon bald einige Token zusammen haben.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.