Shadow of the Erdtree, der sehnsüchtig erwartete DLC von Elden Ring, steht aktuell in den Startlöchern: am 21. Juni ist es so weit und man kann sich zurück in eine Welt voller Gefahren werfen – ein Teil der Spieler zumindest. Über die Hälfte der Elden Ring-Spieler hat zum aktuellen Zeitpunkt nämlich noch eine Hürde vor sich, die es zu überwinden gilt, bevor sie mit Shadow of the Erdtree loslegen kann.
In Elden Ring ist ordentlicher Damage-Output natürlich von größter Wichtigkeit: Je schneller man seine Widersacher niederringt, desto geringer ist auch die Chance, selber zum nächsten Ort der Gnade geschickt zu werden.
Um so schnell wie möglich zocken zu können, bietet es sich an, Spiele bereits vorzubestellen. Das Gleiche gilt natürlich auch für das sehnsüchtig erwartete DLC von Elden Ring: Shadow of the Erdtree. Das DLC kommt am 21. Juni 2024 für PC, PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X|S auf den Markt.
Mit dem Elden Ring: Shadow of the Erdtree DLC erfüllt FromSoftware vielen Gamern einen Herzenswunsch. Das neue DLC kommt am 21. Juni 2024 für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X/S, Xbos One und PC auf den Markt. Wenn du dich nun fragst, ob dein PC das Elden Ring: Shadow of the Erdtree DLC packt, bist du hier genau richtig. Hier sind die Mindest- und empfohlenen Systemanforderungen für das DLC.
Beim Release von Spielen auf verschiedenen Plattformen neigen PC-Versionen häufig zu mehr Fehlern und Problemen als ihre Konsolen-Gegenstücke. Obwohl die PC-Version von Elden Ring gleich zu Beginn recht solide lief, treten nach wie vor einige Probleme auf. Ein aktuelles Problem betrifft Steam, und genau dieses möchten wir in diesem Artikel für dich lösen.