FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wir lieben Deinen PC! Und wir lieben unsere Kunden! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass Du eine schnelle Antwort auf Deine Fragen erhältst. Mit unserem FAQ-System versuchen wir, die wichtigsten Fragen bereits ONLINE und zu jeder Zeit zu beantworten.
Wie funktioniert das? Klicke Dich einfach durch die untenstehenden Kategorie, wie ALLGEMEIN, UNSERE PC SYSTEME, ONLINE SHOP, DEINE BESTELLUNG, TECHNIK & CO oder gebe im Feld SUCHE einfach Stichwörter Deiner Frage ein.
Sollte Deine Frage bzw. die passende Antwort nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail an info@memorypc.de oder rufe uns an: 04453-483600 (Montag - Freitag: 10.00 - 17.00 Uhr).
Wenn Du bei Memory PC einen Computer kaufen möchtest, dann hast Du im Bestellprozess mehrere Möglichkeiten.
Die klassische Variante - Bestellen mit Kundenkonto:
Dazu legst Du dir im Bestellprozess oder vorher ein klassisches Kundenkonto an.
Vorteile:
- Merkzettel
- Bestellverlauf
- Bestellübersicht
- unterschiedliche Versandadressen
- favorisierte Zahlungsart festlegen
Bestellen als "Schnellbesteller"
Du kannst Deine Bestellung auch ohne ein Kundenkonto tätigen. Dazu einfach den "Haken" bei "kein Kundenkonto" setzen.
Dann erstellen wir KEIN Kundenkonto - Du erhältst die Statusmeldungen zu Deiner Bestellung nur per Mail.
Quick-Checkout über PayPal oder AMAZON
Du kannst auch im Warenkorb den Direkt-Kauf von PayPal oder AMAZON nutzen. Dann erstellen wir ebenso kein Kundenkonto und Du erhältst Statusmeldungen nur per E-Mail.