FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wir lieben Deinen PC! Und wir lieben unsere Kunden! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass Du eine schnelle Antwort auf Deine Fragen erhältst. Mit unserem FAQ-System versuchen wir, die wichtigsten Fragen bereits ONLINE und zu jeder Zeit zu beantworten.
Wie funktioniert das? Klicke Dich einfach durch die untenstehenden Kategorie, wie ALLGEMEIN, UNSERE PC SYSTEME, ONLINE SHOP, DEINE BESTELLUNG, TECHNIK & CO oder gebe im Feld SUCHE einfach Stichwörter Deiner Frage ein.
Sollte Deine Frage bzw. die passende Antwort nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail an info@memorypc.de oder rufe uns an: 04453-483600 (Montag - Freitag: 10.00 - 17.00 Uhr).
Wenn Du einen MEMORY:PC® mit Betriebssystem bestellst, dann installieren wir das Betriebssystem vollständig auf Deinem System. Um voll funktionsfähig zu sein, muss dieses Betriebssystem nur noch aktiviert werden.
Tippe hierfür in der Windows Suchleiste „Aktivierung“ ein. Dann öffnet sich direkt ein Fenster, wo Du den Aktivierungs-Key (Produktschlüssel / Product-Key) eingeben kannst.
Oder Du drückst die Tasten:
Damit öffnen sich die Systemeinstellungen von Deinem Windows System. Scrolle nach ganz unten. Dort findest Du den Hinweis.
Windows-Aktivierung: Windows ist nicht aktiviert. Drücke auf Windows aktivieren.
Dazu benötigst Du den 25stelligen Code von Windows.
Diesen Code findest Du auf Deiner Rechnung als letzte Position!
Diesen Code gibst Du entsprechend bei der Aktivierung ein.
Sollte es zu Problemen kommen, rufe uns umgehend an: 04453 - 48360-0 (Montag bis Freitag: 10.00 - 17.00 Uhr)