Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

FAQ - Häufig gestellte Fragen

ihrefrage

Wir lieben Deinen PC! Und wir lieben unsere Kunden! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass Du eine schnelle Antwort auf Deine Fragen erhältst. Mit unserem FAQ-System versuchen wir, die wichtigsten Fragen bereits ONLINE und zu jeder Zeit zu beantworten. 

Wie funktioniert das? Klicke Dich einfach durch die untenstehenden Kategorie, wie ALLGEMEINUNSERE PC SYSTEMEONLINE SHOPDEINE BESTELLUNGTECHNIK & CO oder gebe im Feld SUCHE einfach Stichwörter Deiner Frage ein.

Sollte Deine Frage bzw. die passende Antwort nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail an info@memorypc.de oder rufe uns an: 04453-483600 (Montag - Freitag: 10.00 - 17.00 Uhr).

Mein MEMORY:PC® ist außerhalb der Garantie defekt gegangen.

Sollte die Garantiezeit Deines MEMORY:PC® Systems abgelaufen sein und ein Defekt vorliegen, dann ist das überhaupt KEIN Grund zur Verzweiflung. Wir helfen selbstverständlich, denn schließlich lieben wir Deinen PC.

Nehme einfach mit uns Kontakt auf - unser Service hilft schnell und unkompliziert bei der Fehlerdiagnose, um die Ursache zu beheben oder die Fehlerquelle zu finden. Oftmals muss nur ein Bauteil ausgetauscht werden und Dein PC läuft wieder wie NEU - und das ist natürlich günstiger als die Neuanschaffung. 

Erstellt:
1