Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Zelda: Tears of the Kingdom – Holt euch das Batterie Upgrade

Dank der neuen Crafting- und Baufunktionen sind die Möglichkeiten in Tears of the Kingdom endlos. Ihr wollt übers Wasser? Baut euch ein Boot. Schneller von A nach B? Bau dir ein ein Gefährt oder vielleicht sogar gleich einen Ballon oder ein Flugzeug. All diese fancy Konstrukte brauchen aber natürlich Energie, um zu funktionieren. Und die liefert eure Batterie, die zu Beginn leider eine sehr begrenzte Kapazität und somit Laufzeit hat. Aber keine Sorge, wir erklären euch, wie ihr die Batterie verbessern könnt, um eure Fortbewegungsmittel länger am Laufen zu halten.

So verbessert ihr die Batterie in Zelda: Tears of the Kingdom

An sich ist das Batterie-Upgrade gar nicht so kompliziert, aber ihr benötigt etwas Geduld. 

Um die Batterie in TotK zu verbessern, braucht ihr 100 Kristallisierte Ladungen. Die wiederum müsst ihr in einem Schmiede-Konstrukt mit Zonait-Erz herstellen. Einfach das Erz abgeben und im gegenzug Kristallisierte Ladungen erhalten. Der Tausch läuft allerdings nicht 1:1, sondern 1:3, ihr braucht also 300 Erz für 100 Kristallisierte Ladungen. Zudem gibt es noch eine Obergrenze für die Anzahl an Ladungen, die ihr an einem Tag pro Schmieder herstellen könnt.

Wenn ihr die 100 Kristallisierten Ladungen beisammen habt, müsst ihr zu einer Kristallraffinerie reisen und sie dem dort wartenden Zonai aushändigen. Als Belohnung erhaltet ihr von ihm den begehrten Energie-Brunnen, der eurer Batterie mehr Kapazität verleiht.

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, braucht ihr für das ganze eine Menge Erz. Ihr solltet nach einem geeigneten Farming-Ort suchen und der beste Platz zum Erz Farmen, sind definitiv Die Tiefen. Legt hier einfach so viele Gegner wie möglich um, die Mobs droppen einen Haufen Zonait-Erz.

Und das war’s auch schon. So einfach könnt ihr die Laufzeit eurer Batterie verlängern. Einfach ein bisschen Erz sammeln, in Kristallisierte Ladungen umwandeln und die Belohnung einkassieren. Viel Spaß beim Konstrukte bauen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.