Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Hier findet ihr den Wanderer in Fortnite Chapter 5 Season 3

In der neuen Fortnite Season gibt es auch einen neuen Antagonisten, der die Spieler auf der Insel in Angst und Schrecken versetzt: den mysteriösen Wanderer. Das Battle Royale hat in seiner Geschichte schon eine Menge faszinierender Widersacher auf die Map geschickt, doch der Wanderer, der bereits in der letzten Season in einer Quest erwähnt wurde, streunt nun wirklich umher und hat schon so manchen Spieler kalt erwischt.

Zusammen mit seinem Gefährten Megalo Don steht er im Zentrum von Chapter 5 Season 3, doch wer genau ist der Kerl mit der Kapuze und wo findet man ihn?

Der Wanderer in Fortnite Chapter 5 Season 3: Hier findet ihr ihn

Der Wanderer macht seinem Namen alle Ehre und ist an mehreren Orten auf der Insel anzutreffen. Kleine Warnung vorab: zu nahe sollte man ihm nicht kommen, denn er wird sich ohnehin nur plötzlich in Luft auflösen. Wer trotzdem sein Glück mit ihm versuchen möchte, sollte die folgenden Orte auf der Map aufsuchen:

  • Classy Courts
  • Lavish Lair
  • Restored Reels
  • Nitrodome
  • Redline Rig
  • Brutal Beachhead

Das Mysterium um den Wanderer fasziniert Spieler, da er mehr zu sein scheint als ein 0815-Bösewicht. Wie sich die Geschichte rund um den eingehüllten Fremden entfaltet, bleibt jedoch vorerst abzuwarten.

Wer dem Wanderer bisher noch nicht begegnet ist, sollte nach einer sehr hochgewachsenen, menschlichen Gestalt Ausschau halten, die mit einem weißen Kapuzenmantel die Insel heimsucht. Unter seinem Umhang befindet sich aber nicht einmal ein wirklicher Mensch, sondern lediglich dunkler Rauch, eingehüllt in die Kapuze. Und als wäre das nicht genug, ist er von einer hellen Aura umgeben, die seine Umgebung verzerrt.

Sein Erscheinungsbild ist jedoch gar nicht das, was den meisten Spielern unheimlich ist. Stattdessen ist es seine Angewohnheit, die Spieler aus der Ferne zu verfolgen und zu beobachten. Dazu kommt noch Megalo Dons gruselige Erklärung, was sich unter dem Mantel verbirgt: “Es wäre ein Anblick, den unbedeutende Geister nicht ertragen könnten.” Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn der Wanderer auch weiterhin auf Abstand bleibt...

 

(Bildquelle: Epic Games)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.