Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Der Landwirtschafts-Simulator 2025 bringt neue Regionen und Features für noch besseres Farming

Harvest Moon, Stardew Valley oder Story of Seasons: die Entspannung, die Gamer aus virtuellen Farmen ziehen, ist in der Community absolut unbestritten und das Genre blüht genauso auf wie die Früchte, die wir auf unseren Höfen anpflanzen.

 

Realistischer als die oben genannten Spiele ist natürlich der klassische Landwirtschafts-Simulator, der sich schon seit Jahren riesiger Beliebtheit erfreut. Der neueste Ableger der Reihe, der Landwirtschafts-Simulator 25, steht bereits in den Startlöchern und macht den diesjährigen Herbst wieder zur Cozy-Game-Jahreszeit!

Neue Features im neuen Landwirtschafts-Simulator 25

Den virtuellen Landwirten und Hobby-Bauern will der neue Landwirtschafts-Simulator 25 ein noch besseres Erlebnis bieten und trumpft deshalb mit neuen Landschaften, Tieren und Fahrzeugen auf. Unter anderem gibt es nun ein ostasiatisches Biom, in dem auch Reisanbau auf den Plan tritt und die bekannten nordamerikanischen und europäischen Gebiete erweitert.
Auch Spinat kommt nun auf die Felder, womit wir nun bei zwanzig verfügbaren Pflanzen sind. Dazu zählen wir mittlerweile über 400 authentische Maschinen, Fahr- und Werkzeuge, unter anderem von Claas, Fendt und John Deere, die das realistische und strategische Farming-Erlebnis zum Besten der Simulator-Reihe machen sollen.
Die Optionen zur Viehhaltung werden ebenfalls erweitert und Spieler können sich mit dem neuen Spiel unter anderem auch als Büffel-Besitzer versuchen. Das alles wird mit der neuen Giants Engine 10 verwirklicht – das heißt, nicht nur das Gameplay wird einen Schritt nach vorne machen, sondern auch die Technik dahinter macht einen großen Sprung. Dynamisches Wetter, formbares Gelände, schickere Schatten und realistischer Nebel sind nur ein Teil davon, was der Landwirtschafts-Simulator 25 besser machen wird. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte sich den Trailer nicht entgehen lassen!


Das Spiel kommt am 12. November 2024 auf verschiedene Plattformen, namentlich PC, Mac, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

 

 

 

(Bildquelle: Giants Software)

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.