Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Fortnite ehrt Nick Eh 30 mit eigenem Skin

Nick Eh 30, bekannt für seinen freundlichen Umgang mit Fans und beeindruckende Fähigkeiten in Fortnite, ist schon lange eine Schlüsselfigur in der Gaming-Szene. Mit Millionen von Followern auf Plattformen wie YouTube und Twitch hat er eine treue Anhängerschaft aufgebaut, die seine Streams und Videos begeistert verfolgt. Jetzt steht ein weiterer Höhepunkt in seiner Karriere bevor: Er wird der 12. Creator, dem die Ehre zuteilwird, seinen eigenen Skin im Spiel zu haben!

Nick Eh 30 kündigt eigenen Fortnite-Skin an

Die spannende Neuigkeit wurde vom Creator selbst verkündet, der auf X mitteilte, dass sein eigener Skin am Dienstag, den 11. Juni um 21 Uhr live auf Twitch enthüllt wird.Und der Skin kann sich wirklich sehen lassen!

Der Skin wird Teil der Ikonen-Serie sein und soll Nick Eh 30s unverwechselbaren Stil und seine dynamische Persönlichkeit widerspiegeln. Fans können ein Outfit erwarten, das seine charakteristischen Eigenschaften und seine lebhafte Energie zum Ausdruck bringt: Never back down! Mit der Einführung dieses Skins wird Nick Eh 30s Stellenwert und Einfluss innerhalb der Fortnite-Gemeinschaft gewürdigt.

Dieser Skin sowie weitere Cosmetics werden bald im Fortnite-Item-Shop erhältlich sein und dürften etwa 1.800 V-Bucks kosten. Die Spieler bekommen damit die Gelegenheit, ihren Lieblings-Streamer im Spiel zu vertreten und Seite an Seite mit ihm in die Schlacht zu ziehen.

Mit der Aufnahme von Nick Eh 30 in die Ikonen-Serie setzt Fortnite seine Tradition fort, herausragende Content-Creator zu feiern und ihnen eine Plattform im Spiel zu bieten. Fans und Spieler dürfen gespannt sein, wie der Skin letztendlich aussieht und welche speziellen Details ihn besonders machen.


(Bildquelle: Epic Games)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.