Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

One Piece x Fortnite Crossover: Kommt das nächste große Anime-Crossover?

Ein neu aufgetauchter Teaser von Donald Mustard, dem Chief Creative Officer von Epic Game selbst, hat die Community im Sturm erobert. Donald ist dafür bekannt, kryptische Tweets zu Fortnite zu teilen, die auf ein mögliches zukünftiges Event oder ein Crossover im Spiel hindeuten.
Dank dem neuesten Teaser glauben Fortnite-Fans jetzt, dass ein neues Fortnite Crossover ansteht, und zwar mit One Piece.

Kommen Luffy, Zoro und Co. aus One Piece zu Fortnite?

Vor kurzem änderte Donald Mustard seinen Online-Standort auf Twitter zu "The Blue Ocean". Er teilte auch ein Video von sich selbst, in dem er vor dem Ozean steht, und im Hintergrund riesige Wellen gegen die Felsen am Ufer schlagen.
Die Fans begannen natürlich schnell, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und dabei taucht immer wieder ein Fandom auf: One Piece.
https://twitter.com/KontrolFusion/status/1616574348638167047?s=20
Die Geschichte der Manga- und Anime-Serie dreht sich um Monkey D. Luffy, der nur ein Ziel hat: der Piratenkönig zu werden. Er bildet seine Crew – die berüchtigte Strohhutbande und begibt sich mit ihr auf die Suche nach dem legendärsten Schatz aller Zeiten: dem legendären One Piece!
Es wurde zwischenzeitlich zwar wieder etwas leiser um das mögliche Crossover, aber jetzt sind wieder neue Hinweise aufgetaucht. Mit den neuen Leaks zur kommenden Chapter 4 Season 3flammen die Diskussionen wieder auf. Anscheinend wird das Thema von Chapter 4 Season 3 "Dschungel/Tropen" sein, was den bekannten Fortnite-Leaker HYPEX (ein Profi auf seinem Gebiet) dazu bringt, die einzige logische Schlussfolgerung zu ziehen: Mit Chapter 4 Season 3 wird ein Fortnite x One Piece Crossover kommen.
https://twitter.com/HYPEX/status/1650910803858538544?s=20
Natürlich ist das bisher reine Spekulation, aber da Animes wie Naruto, Dragon Ball und My Hero Academia bereits in Fortnite vertreten sind, ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis One Piece es auch ins Spiel schafft.

(Image Quelle: Epic Games/Bandai Namco)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.