Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Fortnite Chapter 4 Season 3 Battle Pass: Transformers Crossover mit Optimus Prime

Das Fortnite, meiner Meinung nach sehr kompliziert, in Chapter und Seasons eingeteilt ist, weiß inzwischen und jeder und für alle, die gerade ein bisschen den Überblick verloren haben: Als nächstes steht Chapter 4 Season 3 an. Die neue Season wurde noch nicht offiziell angekündigt, da die aktuelle aber am 9. Juni endet, wird Season 3 voraussichtlich auch am 9. Juni starten.

Dank einiger Leaks haben wir aber schon Einzelheiten zum neuen Fortnite Chapter 4 Season 3 Battle Pass und wissen auch, dass es ein Transformers Crossover geben wird. Hier sind alle Infos:

Fortnite x Transformers: Optimus Prime & Battle Pass

Im GamingLeaksAndRumours subreddit wurden drei Bilder geleakt. Eines davon zeigt einen Loading-Screen auf dem unter anderem Optimus Prime, ein an Indiana Jones erinnernder Skin sowie ein Muskelkater mit Vokuhila und eine weiblicher Charakter im Rocker-Outfit zu sehen sind. 

Natürlich sehen wir noch mehr Neuheiten, wie zum Beispiel einen reitbaren Raptor, eine neue Axt, einen Boomerang und eine neue Pistole. Wir können also gespannt sein, was in Season 3 so alles auf uns zukommen wird.

Optimus Prime wird aller Wahrscheinlichkeit nach der neue Battle Pass Skin, da es in Fortnite inzwischen schon Tradition ist, in jeder Season einen Crossover Skin in den Battle Pass zu packen. In Season 2 war es Eren Jäger aus Attack on Titan, jetzt folgt Optimus Prime aus Transformers.

Natürlich wurde der Skin aber etwas geschrumpft, ihr werdet hier nicht mit einem haushohen Roboter über die Insel rasen… Der Optimus Prime Skin ist auch nicht größer als jeder normale andere Skin, sieht dafür aber verdammt gut aus und scheint eine schicke, mechanisch aussehende Axt zu halten.

Habt ihr Bock auf ein Fortnite x Transformers Crossover? War Optimus Prime die richtige Wahl oder hättet ihr lieber Bumblebee gesehen? Das Transformers Universum bietet auf jeden Fall noch unzählige Möglichkeiten für weitere coole Kollaborationen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.