Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Diablo 4 x Diablo Immortal Crossover angekündigt

Für den Fall, dass ihr es noch nicht wusstet: Diablo Immortal ist das Handyspiel, dessen Ankündigung auf der BlizzCon 2018 für einiges an Kritik sorgte. Wyatt Cheng, der das Spiel auf der Bühne ankündigte, wurde sogar gefragt, ob es sich um einen “Aprilscherz, abseits der Saison” handle.
Nun, dieser “Aprilscherz” hat jetzt am 02. Juni 2023 seinen ersten Geburtstag und sich als ziemlich gutes Spiel herausgestellt.  Besonders, was die PvE-Inhalte des Spiels angeht, ob allein oder in der Gruppe, ist das Spiel sehr gut. Was den PvP angeht, dann ist das Spiel ziemlich Pay2Win lastig.
Was ihr sicherlich schon wisst, ist, dass Diablo 4 am 06. Juni offiziell erscheint. Blizzard hat diese Gelegenheit nun genutzt, um das Jubiläum von Diablo Immortal zu feiern und zeitgleich Diablo 4 zu promoten.

Merciless-Montrosity-Event, um Diablo 4 & Immortal zu feiern

Laut Blizzards Blog wird der Geburtstag von Diablo Immortal mit einem neuen Event zur Merciless Monstrosity, Kosmetika zum Thema Lilith, einer neuen Zone und einer mysteriösen neuen Klasse gefeiert. Die Feierlichkeiten werden "Anfang Juni" beginnen und zwei Monate lang andauern.

Laut dem Blog wird die neue Zone eine Insel namens Ancient's Cradle sein, die Mitte Juni verfügbar sein wird. Diese neue Zone wird das nächste Kapitel der Hauptquestlinie sein und neben einem neuen PvP-Zonen-Event auch Nebenquests, Kopfgelder und neue Gegnertypen beinhalten.
Leider wissen wir noch nicht, was die neue Klasse sein wird. Blizzard sagte nur, dass die Klasse "mit ihrem Erscheinen in Immortal neues Blut in das Diablo-Universum bringt und einen mittleren Spielstil mit einem klassischen Waffentyp bevorzugt." Wir sind gespannt, was die neue Klasse sein wird und ob sie in Zukunft auch in Diablo 4 erscheinen wird.

Tags: Diablo 4

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.