Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Memory PC: Blog

Frostpunk: ein beliebtes Survival-Städtebau-Spiel, das in der Community sehr geschätzt wird. Auch deshalb warten Fans bereits händeringend auf den Nachfolgertitel, der ursprünglich bereits Ende Juli erscheinen sollte. Dieser Release wurde nun auf September verschoben.
Fortnite und Star Wars hatten schon die ein oder andere Zusammenarbeit in der Vergangenheit. Pünktlich zum internationalen Star Wars-Tag, dem 4. Mai (“May the fourth be with you!”) geht es also am Vortag, dem 03. Mai, auch in Fortnite wieder in eine weit, weit entfernte Galaxis.
Seit 2020 erobert Phasmophobia die Herzen von Horror-Fans, indem es PC-Spieler zu einer kooperativen Geisterjagd mit verrückten Animationen herausfordert. Bisher wurden Konsolenspieler jedoch von diesem Spaß ausgeschlossen. Das sollte sich im August 2023 ändern, aber die Banshee und ihre gruseligen Freunde sind immer noch auf PCs beschränkt.
Eine PC-Version für GTA 6 wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber Rockstars letzte Releases lassen vermuten, dass PC-Spieler auch diesmal nicht allzu lange warten müssen.
Tags: GTA 6, Release
Ubisoft hat bei den Game Awards 2023 angekündigt, dass eine Demo für Prince of Persia: The Lost Crown nächsten Monat veröffentlicht wird! Hier sind alle Infos, die wir schon zum Spiel wissen.
Der GTA 6-Trailer wurde vorzeitig enthüllt und zeigt nicht nur erste Eindrücke vom Spiel, sondern auch ein Release-Zeitfenster: Das Spiel wird erst 2025 herauskommen.
Tags: GTA 6, Release
Nachdem das Release Datum für Dragon’s Dogma schon zweimal geleakt wurde, einmal durch PEGI und einmal durch Steam, wurde es jetzt offiziell auch von Capcom bestätigt. Wir können also endlich mit Gewissheit sagen, wann wir wieder in die Welt von Dragon’s Dogma eintauchen können.
Call of Duty Warzone sollte eigentlich schon bald auch für Mobilgeräte verfügbar sein, allerdings wurde der Release jetzt deutlich nach hinten verschoben. Hier ist der aktuelle Stand der Dinge zu Warzone Mobile.