Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Memory PC: Blog

Im Laufe der Gaming-Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass man seinen alten Nickname peinlich oder unpassend findet. Vielleicht hat man ihn erstellt, als man 13 Jahre alt war, oder betrunken. Daher kann es gut sein, dass du wissen möchtest, wie du deinen Namen in Valorant ändern kannst, das erfährst du hier!
Obwohl Valorant derzeit nur für Windows-PCs verfügbar ist, wissen wir bereits, dass Mobile- und Konsolenversionen des Spiels in Arbeit sind. Aber hey, was ist mit den macOS-Computern? Obwohl Computer mit dem angebissenen Apfellogo auf der Rückseite eine eher problematische Vergangenheit mit Videospielen hatten, haben jüngste Änderungen an ihrer Architektur und ihrem Betriebssystem einige Aspekte verbessert, die beim Spielen helfen könnten.
Tags: Valorant, Mac
Mit Episode 8 erhalten wir eine neue Ergänzung zu unserem Waffenarsenal in Valorant. Jedoch ist die Community bereits ein wenig geschockt, wie stark dieses Ding aussieht.
Tags: Valorant, Outlaw
In Valorant herrscht schon seit Release eine rege Diskussion: Welche Waffe ist besser, die Vandal oder die Phantom? Riot zeigt jetzt die Zahlen und wir haben endlich eine Antwort.