Icon 1 PC-Systeme Made in Germany
Icon 2 Vorab-Austausch ohne lange Wartezeiten
Icon 3 Umfangreicher PC-Konfigurator
Icon 4 Sichere Lieferung
Icon 5 Produktion mit grünem Strom

Memory PC: Blog

Für jede Season von Diablo 4 wird ein Battle Pass angeboten. Hier erfahrt ihr, wie der Battle Pass in Diablo 4 funktioniert, wie viel ihr dafür bezahlen müsst und welche Belohnungen ihr erwarten könnt.
Diablo 4 startet schon bald in seine erste Season. Wann geht Diablo 4 Season 1 los und was bringt das Update?
Das Verlassen von Dungeons in Diablo 4 ist erstaunlich knifflig. So sehr, dass sich viele Spieler nach der Beta darüber beschwert haben und es teilweise auch im fertigen Spiel noch tun. Wenn man weiß wie, ist es aber ziemlich simpel.
In Diablo 4 sind Aspekte essentiell wichtig für die Verbesserung eurer Rüstung. Aber wie bekommt ihr Aspekte und wie nutzt ihr sie auf eurer Ausrüstung? Hier findet ihr alle wichtigen Infos über Aspekte!
Die Charaktererstellung zu Beginn von Diablo 4 ist immens wichtig für euer Spiel. Fünf Klassen stehen zur Wahl, doch welche ist die Beste? Wir ranken für euch die besten Klassen für Solo-Play, sowie füs Zocken in der Gruppe.
Die meisten Klassen in Diablo 4 haben Zugriff auf mehrere Waffenarten, aber wie wechselt man zwischen seinen Waffen? Wir erklären, wie ihr eure Waffen in Diablo 4 wechselt
Diablo Immortal feiert einjähriges Jubiläum und da Diablo 4 bald (oder für Vorbesteller jetzt schon) rauskommt, bekommen wir ein nettes kleines Crossover oben drauf. Alles, was du dazu wissen musst verraten wir dir hier.
Auch wenn du bisher weder Twitch noch eine Ahnung hast, was „Drops“ sind, wir erklären dir hier, in kürzester Zeit, wie du die kostenlosen Diablo 4 Cosmetics trotzdem bekommst.
Welche Systemanforderungen hat Diablo 4? Wir zeigen euch die minimalen, empfohlenen und Ultra-Systemanforderungen für Diablo 4, damit ihr euren PC zur not noch aufrüsten könnt.