FAQ - Häufig gestellte Fragen

ihrefrageWir lieben Ihren PC! Und wir lieben unsere Kunden! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass Sie eine schnelle Antwort auf Ihre Fragen erhalten. Mit unserem FAQ System versuchen wir, die wichtigsten Fragen bereits ONLINE und zu jeder Zeit zu beantworten. 

Wie funktioniert das? Klicken Sie sich einfach durch die untenstehenden Kategorie, wie ALLGEMEINUNSERE PC SYSTEMEONLINE SHOPIHRE BESTELLUNGTECHNIK & CO oder geben Sie im Feld SUCHE einfach Stichwörter ihrer Frage ein.

Sollte Ihre Frage bzw die passende Antwort nicht dabei sein, senden Sie uns doch einfach eine E-Mail an info@memorypc.de oder rufen Sie uns an: 04452-7079-00 (Montag - Freitag: 08.00 - 17.00 Uhr).

Ihre Bestellung

Auf meiner Rechnung soll kein GAMING oder ähnliches stehen!

Sie möchten ein MEMORY:PC® kaufen, aber Sie wünschen die Bezeichnung GAMING oder XDREAM Gaming nicht auf der Rechnung sehen?

Wir fragen nicht warum, sind aber gerne bereit für Sie ihren ganz eigenen MEMORY:PC® herzustellen und da dürfen Sie natürlich auch über die Rechnungsbezeichnung bestimmen. Schreiben Sie im letzten Schritt des Bestellprozesses einfach ins Kommentarfeld "BITTE KEINE GAMING BEZEICHNUNG IN RECHNUNG" und wir benennen ihren MEMORY:PC® einfach nur MEMORY:PC® .

Sollen Sie schon ihren MEMORY:PC® in den Händen halten und erst jetzt fällt Ihnen auf, dass die Rechnung geändert werden muss, dann klicken Sie hier.

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Bitte entfernen Sie die Transportsicherung!

Wir sichern unsere PC Systeme zum Teil mit innenliegenden Schaumstoff-Transportsicherungen. Besonders Systeme mit schweren Lüftern oder Grafikkarten werden von uns zusätzlich gesichert. Das erkennen Sie an diesem Aufkleber:

transportsicherung

Wenn Sie diesen Aufkleber sehen, dann entfernen Sie bitte die Sicherung innerhalb des PC Systems.

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Darf ich das Gehäuse ohne Garantieverlust öffnen?

Sie dürfen mit Ihren MEMORY:PC® jederzeit öffnen, um zum Beispiel etwas nachzurüsten oder anderweitig auszutauschen. Solange die jeweiligen Arbeiten am Computer fachmännisch und ohne Beschädigungen ausgeführt werden, ändert das nichts an ihrer Garantie.

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Erstatten Sie die Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer bei Käufen aus dem Ausland?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen.

Sie benötigen dafür in jedem Fall ein Kundenkonto, müssen als Firma kaufen, eine Umsatzsteuer-ID besitzen und diese auch eintragen. dann zeigt Ihnen unser Shop alles Preise OHNE Mehrwertsteuer an und berechnet dementsprechend auch keine bei Kaufabschluß.

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Ich habe einen Transportschaden! Mein PC ist beschädigt!

Obwohl wir eine spezialisierte Transportverpackung einsetzen, können wir nicht ausschließen, dass etwas auf dem Transportweg passiert. Sollten Sie also feststellen, dass ihr Karton beschädigt ist, dann halten Sie es nach Möglichkeit mit Bildern fest.

Läuft das System einwandfrei, so ist alles gut. Dann haben Sie immerhin schönes Fotos von unserem Karton. Sollte der MEMORY:PC ebenfalls beschädigt sein - ganz gleich ob nur rein optisch und/oder funktional - dann setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung:

- telefonisch 04452 - 7079-00 (Montag - Freitag 08.00 - 17.00 Uhr)
- per Mail an info@memorypc.de

oder per Kontaktformular.

Wir versprechen Ihnen, wir finden eine schnelle und gute Lösung.

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Ich habe etwas zurückgeschickt - bin vom Kauf zurückgetreten - wie und wann erhalte ich mein Geld zurück?

Die Bearbeitungszeit ihrer Rücksendung bzw. ihres Kaufrücktritts liegt je nach Fall und Auftragslage zwischen 3 und 10 Werktagen ab Eingang der Rücksendung bzw. des Kaufrücktritts.

Sämtliche Rücksendung müssen selbstverständlich geprüft werden - anschließend wird umgehend eine Gutschrift erstellt und wir zahlen ihnen ihr Geld zurück.

Bitte bedenken Sie: Das Geld wird immer auf den gleichen Weg und an den gleichen Absender zurück überwiesen, wie Sie es uns "geschickt" haben.

Das heißt im Klartext: Vorabüberweisungen gehen immer aufs Konto, AMAZON Pay immer zu AMAZON, PayPal zurück auf Ihr PayPal Konto und Finanzierungen über die TARGOBANK gehen zurück an die TARGOBANK und die Finanzierung wird zurückabgewickelt.

Lediglich bei Zahlungen via Nachname benötigen wir eine Kontonummer von Ihnen, dazu werden wir Sie aber kontaktieren.

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Ich möchte an eine Packstation versenden!

Leider ist das nicht möglich. Wir lieben Ihren PC und würden unsere MEMORY:PC® Systeme nur sehr ungerne nachts oder über Tage in einer Metallbo eingesperrt sehen. 

Der eigentliche Grund ist aber: Unsere Kartons sind größer als die meisten Packstationen Platz haben. 

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Ich möchte meine Lieferadresse ändern?

Sie haben bei jeder Bestellung die Möglichkeit eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.

Wenn Sie ein Kundenkonto erstellen, können Sie auch mehrere verschiedene Lieferadressen angeben, während die Rechnungsadresse gleicht bleibt.

Soll die Lieferanschrift geändert werden, nachdem eine Bestellung getätigt wurde, so ist das nur möglich, bis wir die Ware versendet haben. Rufen Sie uns einfach an: 04452 - 707900

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Ich möchte meine Rechnung ändern!

Sie müssen die Angaben auf Ihrer Rechnung geändert haben?

Dann schreiben Sie uns bitte ein Mail an info@memorypc.de oder nutzen Sie das Kontaktformular (hier klicken).

Schreiben Sie uns die entsprechende Änderung und wir nehmen die gewünschte Änderung - sofern möglich - vor.

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In welche Länder kann ich meinen MEMORY:PC® liefern lassen?

MEMORY:PC® Systeme liefern wir nach Deutschland und in die nachstehenden Länder: Österreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande.

Alles weitere finden Sie bei den Versand- und Lieferbedingungen.

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Kann ich auch telefonisch bestellen?

Sie möchten ungerne im Online-Shop bestellen?

Kein Problem! Rufen Sie uns einfach an.

Unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gerne und helfen dabei, genau das richtige System auszusuchen.

Wenn Sie sich sicher sind, erhalten Sie ein schriftliches Angebot (per Mail oder Post), dass Sie uns nur kurz bestätigen.

Als Zahlungsart stehen am Telefon die Überweisung, Nachname und PayPal zur Verfügung.

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Kann ich meine Bestellung direkt abholen?

MEMORY:PC® 

Bedenken Sie jedoch: jedes MEMORY:PC® System ist eine persönliche Maßanfertigung. Wenn Sie einen MEMORY:PC® bei uns abholen möchten, so bestellen Sie bitte über unseren Online-Shop ihr ganz persönlichen Computer.

Im Kaufabschluss wählen Sie dann als "Versandart. Selbstabholer" und bezahlen die Bestellung online.

Sobald Ihr System fertig produziert ist, informieren wir Sie und Sie können sich ihren MEMORY:PC® bei uns abholen.

WICHTIG: Die Zahlung erfolgt online - wir nehmen kein Bargeld oder Kartenzahlung vor Ort an. 


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Kann ich meine Zahlungsart ändern?

Eine Änderung der Zahlungsart nach Bestellung ist LEIDER nicht möglich.

Wenn Sie sich "verklickt" haben, dann stornieren Sie einfach und bestellen neu.

Sollten Sie beispielsweise bereits per PayPal oder AMAZON Pay gezahlt haben, dann erhalten Sie umgehend ihr Geld zurück - beachten Sie jedoch bitte die Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8-17.00 Uhr.


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Kann ich per Rechnung bezahlen?

Sie können bei uns auf Rechnung kaufen!

Diesen Dienst bieten wir in Kooperation mit PayPal Plus an. PayPal Plus entscheidet selbstständig in welchen Fällen der Rechnungskauf zur Verfügung steht.

Wir haben keinen Einfluß auf diese Entscheidung. 

Wenn Sie einen Kauf auf Rechnung machen, dann zahlen Sie später an PayPal. Die Rechnung erhalten Sie direkt von PayPal via E-Mail.
Sie erhalten von uns keinerlei Zahlungsaufforderung. 

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Können Sie mich beraten? Bieten Sie eine Beratung?

Aber natürlich.
Unsere Servicemitarbeiter freuen sich auf Ihre Fragen? 

Telefon: 04452 - 7079-00 (montag bis Freitag 08.00 - 17.00 Uhr)
E-Mail: info@memorypc.de
oder nutzen Sie das Kontaktformular!

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Kundenmeinungen und Bewertungen!

Wir lieben Ihren PC und wollen, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Und das zeigen wir täglich bei jedem MEMORY:PC® System. Umso mehr freuen wir uns, wenn Sie zufrieden mit unserer Leistung sind und uns bewerten wollen, um anderen zu zeigen, wie gut wir unsere Arbeit machen.

Am besten können Sie das hier machen:
Google: http://bit.ly/rate_mpc
oder auch gerne auf 
Facebook: http://bit.ly/fb_rate_mpc

Sollten Sie ihr System auf AMAZON oder Ebay gekauft haben, dann freuen wir uns auch hier sehr über eine Produkt- und Käuferbewertung.

Wie sehr unsere Kunden unsere Arbeit schätzen, können Sie übrigens hier sehen:
https://www.trustami.com/erfahrung/memory-pc-gmbh-bewertung

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Liefert Memory PC auch ins Ausland?

Ja, wir beliefern aus unserem Onlineshop aktuell folgende Länder direkt:

Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien und die Niederlande.

Wir berechnen die Versandkosten pauschal wie folgt:

Deutschland: 6,90 € (ab 500 Euro Warenwert und Überweisung entfallen die Versandkosten)
Österreich: 14,90 €
Belgien: 14,90 €
Luxemburg: 14,90 €
Dänemark: 14,90 €
Spanien: 14,90 €
Frankreich: 14,90 €
Großbritannien: 14,90 €
Italien: 14,90 €
Niederlande: 14,90 €

Ist ihr Land nicht dabei? Dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung:

Telefon: 04452 - 7079-00 (montag bis Freitag 08.00 - 17.00 Uhr)
E-Mail: info@memorypc.de
oder nutzen Sie das Kontaktformular!

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Lieferzeiten unserer Systeme

Die ungefähren Lieferzeiten stehen bei jedem MEMORY:PC®  im Onlineshop.

Bei dieser Angabe handelt es sich um die Anzahl an Werktage, die wir in etwa benötigen, um ihre Bestellung an den Paketdienstleister zu übergeben.

Beispiel: Auf Lager. Versandfertig in 4-7 Werktagen 

Das bedeutet, wenn Sie beispielsweise an einem Montag bestellen und bezahlen (es gilt immer der Tag des Zahlungseingangs), dann würde das System frühestens am Donnerstag, spätestens am Dienstag der nächsten Woche auf die Reise zu Ihnen gehen.

Wir geben uns die allergrößte Mühe diese angegebenen Zeiten einzuhalten, in der meisten Zeit im Jahr sogar zu toppen.

Deswegen möchten wir uns an dieser Stelle vorab entschuldigen, falls es mal etwas länger dauert, als wir vorher angenommen haben.

 

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Mir wird keine Finanzierung angeboten? Meine Finanzierung wurde abgelehnt!

Memory PC bietet zwei Möglichkeiten der Finanzierung an: Ratenkauf PayPal und die Finanzierung über TARGOBANK.

Während PayPal bereits im Warenkorb entscheidet, ob ein Ratenkauf angeboten wird, entscheidet die TARGOBANK erst nach Abfrage einiger Daten über einen Ratenkauf.

Auf beide Entscheidungen hat Memory PC keinerlei Einfluß! Wir haben auch keine Möglichkeit in irgendeiner Form einzugreifen oder die Entscheidung umzukehren. 

Ebenso erfahren wir aufgrund des Datenschutzes und Bankengeheimnis KEINERLEI Gründe, weshalb eine Finanzierung nicht klappt.

Sollte keine der beiden Zahlungsarten zur Verfügung stehen, gibt es keine andere Möglichkeit einen MEMORY:PC® auf Raten zu beziehen.

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Sie brauchen einen Reklamationsformular? You need a complaint form? Vous avez besoin d'un formulaire de plainte?

Sie möchten einen Artikel reklamieren und brauchen dafür einen Reklamationsschein?

Hier können Sie sich das Formular zum Ausdrucken und Ausfüllen herunterladen.

retourenschein_deutsch

Download deutsch

 

You want to complain about an article and need a complaint form?

Here you can download the form for printing and filling out.

 retourenschein_english

Download english

 

Vous voulez vous plaindre d'un article et vous avez besoin d'un formulaire de plainte ?

Vous pouvez télécharger ici le formulaire à imprimer et à remplir.

retourenschein_franzoesich

Download france

 

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Wer zahlt die Versandkosten bei Widerruf oder Reklamation?

Die Versandkosten im Fall eines Widerrufs trägt der Käufer.

Die Versandkosten bei einem Reklamationsfall tragen wir. Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: 

Telefon: 04452 - 707900 oder E-Mail: info@memorypc.de

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Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

stornoSie möchten Ihre Bestellung stornieren?
Bevor Sie auf ihren MEMORY:PC® verzichten, sollten wir klären, ob wir diese Situation nicht anderes klären können!

Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, die zu ändern ist. 

Egal, wie Sie sich entscheiden, in allen Fällen sollten wir zueinander Kontakt aufnehmen.

Setzen Sie sich bitte zeitnah mit unserem Service-Center in Verbindung.

Sie erriechen unsere Service-Hotline 04452-707900, Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr oder via E-Mail an info@memorypc.de.

Und dann schauen wir gemeinsam was zu tun ist.

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Wie kann ich meinen MEMORY:PC® bezahlen?

Wir bieten Ihnen die gängigsten Zahlungsarten in unserem Onlineshop an. 

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr 12,90 €) (nur bis maximal 1000 Euro Warenwert)
-  Zahlung per Kreditkarte
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
-  Zahlung per Ratenkauf (über PayPal)
-  Zahlung per amazon payments
-  Zahlung via Targobank 


Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
-  Zahlung per amazon payments

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Unsere Bankverbindung:

Bankverbindung: Landessparkasse zu Oldenburg
Kontoinhaber: Memory PC GmbH

BIC-/Swift-Code: SLZODE22
IBAN: DE66 2805 0100 0090 5615 56

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Wie lange dauert die Produktion meines PCs?

Wir beginnen mit der Produktion umgehend nach verbuchen des Zahlungseingangs. Ihr Wunschsystem wird dann sofort persönlich kommissioniert, zusammengebaut und getestet. Die genaue Angabe zur Lieferzeit finden Sie direkt auf der Angebotsseite.

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Wie sicher ist die Verpackung?

Wir lieben Ihren PC und deswegen möchten wir auch sicherstellen, dass das MEMORY:PC® System sicher bei Ihnen ankommt.

kartons


Deswegen verpacken wir jedes System besonders sicher! Jede Bestellung erhält zusätzlich zum eigenen Karton noch einen besonders stabilen und auf den Versand von Computertechnologie spezialisierten Umkarton.

Zusätzlich wird der innenliegende Karton noch mit einer extra Stoßsicherung aus Styropor fixiert und von weiteren Sicherungsflocken geschützt.

Und weil wir auch wirklich auf Nummer sicher gehen, sind unsere Versandkartons mit einem Sicherheits-Text versehen:

 hinweiskarton

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Wie sind die Versandbedingungen und Versandkosten?

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande.

Versandkosten(inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 6,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 500,00 € liefern wir versandkostenfrei (gilt nur für Bestellungen mit Vorabüberweisung).


Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Österreich: 14,90 €
Belgien: 14,90 €
Luxemburg: 14,90 €
Dänemark: 14,90 €
Spanien: 14,90 €
Frankreich: 14,90 €
Großbritannien: 14,90 €
Italien: 14,90 €
Niederlande: 14,90 €

 

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

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Wie widerrufe ich eine Bestellung?

Bei jeder Bestellung im Memory PC Shop steht Ihnen - wie gesetzlich vorgeschrieben - ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Dieses Widerrufsrecht beginnt mit dem Versand der Bestellung. Innerhalb dieser 14 Tage können Sie jede Bestellung OHNE Angabe von Gründen widerrufen und zurücksenden.

Ihren Widerruf formulieren Sie ganz einfach via Mail (info@memorypc.de), per Telefon an 04452-707900 (montags - freitags 8.00 - 17.00 Uhr), per Rückgabeformular oder schriftlich an:

Memory PC GmbH
Bley's Patt 4
26340 Zetel

Für den Widerruf benötigen wir folgende Angaben:

  • Kundennummer und / oder Bestellnummer
  • vollständiger Name des Rechnungsempfängers
  • Straße, Postleitzahl, Ort

Informationen zu den Bearbeitungszeiten und der Erstattung der geleisteten Zahlungen erhalten Sie mit einem Klick hier.

 

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Wie wird meine Bestellung verschickt?

Wir verschicken derzeit die Bestellung mit dem Versanddienstleister DPD.

Drei Mal täglich werden bei uns die Spezialpakete abgeholt, damit diese in den allermeisten Fällen in den nächsten zwei Werktagen bei Ihnen sind.

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Wo finde ich die Bankdaten für eine Vorkasse / Überweisung?

Wenn Sie eine Bestellung via Vorkasse/Überweisung bei Memory PC tätigen, dann erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit den wichtigsten Daten.

Darin auch ihre Bestellnummer und unsere Bankdaten. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie auch bitte ihren Spamordner.

Gerne geben wir aber Ihnen auch hier unsere Bankdaten:

Bankverbindung: Landessparkasse zu Oldenburg
Kontoinhaber: Memory PC GmbH

BIC-/Swift-Code: SLZODE22
IBAN: DE66 2805 0100 0090 5615 56

Als Verwendungszweck geben Sie ihre Bestellnummer (ansonsten ihren vollständigen Namen) an.

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Wo finde ich meine Rechnung zu meiner Bestellung?

Sie erhalten von uns auf zwei Wegen eine Rechnung.

Sobald wir die Ware dem Versanddienstleister übergeben haben, verschicken wir via E-Mail eine Rechnung als PDF Dokument.

Außerdem liegt der Ware noch eine Rechnung in ausgedruckter Form bei.

Sollten Sie eine Rechnungskopie benötigen, dann kontaktieren Sie uns einfach: info@memorypc.de

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Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden?

Top 3 FAQs

1. Darf ich das Gehäuse ohne Garantieverlust öffnen?

Sie dürfen mit Ihren MEMORY:PC® jederzeit öffnen, um zum Beispiel etwas nachzurüsten oder anderweitig auszutauschen. Solange die jeweiligen Arbeiten am Computer fachmännisch und ohne Beschädigungen ausgeführt werden, ändert das nichts an ihrer Garantie.

2. Wo finde ich meinen Windows Lizenz-Schlüssel?

Wenn Sie einen MEMORY:PC® mit Betriebssystem bestellen, dann installieren wir das Betriebssystem vollständig auf ihrem System. Um voll funktionsfähig zu sein, muss dieses Betriebssystem nur noch aktiviert werden. 

Tippen Sie hierfür in der Windows Suchleiste „Aktivierung“ ein. Dann öffnet sich direkt ein Fenster, wo Sie den Aktivierungskey (Produktschlüssel / Produktkey) eingeben können. 

Oder Sie drücken die Tasten: 

tastatur

Damit öffnen sich die Systemeinstellungen von ihrem Windows System. Scrollen Sie nach ganz unten. Dort finden Sie den Hinweis.
Windows-Aktivierung: Windows ist nicht aktiviert. Drücken Sie auf Windows aktivieren.

 windows_aktivierung2

Dazu benötigen Sie den 25stelligen Code von Windows. 

Diesen Code finden Sie auf Ihrer Rechnung als letzte Position!

rechnung_windows

Diesen Code geben Sie entsprechend bei der Aktivierung ein.

Sollte es zu Problemen kommen, rufen Sie uns umgehend an: 04452 - 707900 (Montag bis Freitag: 8.00 - 17.00 Uhr) 

3. Auf meiner Rechnung soll kein GAMING oder ähnliches stehen!

Sie möchten ein MEMORY:PC® kaufen, aber Sie wünschen die Bezeichnung GAMING oder XDREAM Gaming nicht auf der Rechnung sehen?

Wir fragen nicht warum, sind aber gerne bereit für Sie ihren ganz eigenen MEMORY:PC® herzustellen und da dürfen Sie natürlich auch über die Rechnungsbezeichnung bestimmen. Schreiben Sie im letzten Schritt des Bestellprozesses einfach ins Kommentarfeld "BITTE KEINE GAMING BEZEICHNUNG IN RECHNUNG" und wir benennen ihren MEMORY:PC® einfach nur MEMORY:PC® .

Sollen Sie schon ihren MEMORY:PC® in den Händen halten und erst jetzt fällt Ihnen auf, dass die Rechnung geändert werden muss, dann klicken Sie hier.

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